Über mich

Sabine-594x654Ich bin von Hause aus examinierte Krankenschwester und befasse mich bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen alternativen Heilmethoden. So erhielt ich 1998 meine erste Reiki-Weihe und sammelte dann mit dieser subtilen Behandlungstechnik zahlreiche erfreuliche Heilerfahrungen. Im Jahre 2010 fühlte ich mich bereit, nun auch die Weihe zur Meisterin anzunehmen.

In sinnvoller Ergänzung zu den subtilen Reiki-Behandlungen begann mich bald auch dafür zu interessieren, wie die uns unmittelbar umgebenden Pflanzen für unserer Ernährung und gegebenenfalls Heilung verwendet werden können. So befasse ich mich bis heute mit den Überlieferungen bzw. Veröffentlichungen der Hildegard von Bingen, von Jakob Lorber, Maria Treben und Karl Lutschitsch sowie von Wolf-Dieter Storl und Joseph Holzer

Zur Reiki- & Shiatsu-Praxis